Zum Hauptinhalt springen

Die FRANKEN-BIKE in der Stadthalle Fürth eröffnet Frankens Motorradsaison


In der malerischen Kulisse der Stadthalle Fürth erlebte die FRANKEN-BIKE 2024 ein Wiedersehen mit begeisterten Motorradfans und Enthusiasten.

Die FRANKEN-BIKE in der Stadthalle Fürth (2. bis 3. März 2024):

An diesem ersten März-Wochenende flammte die Vorfreude auf die kommende Saison erneut auf, als zahlreiche Besucher die neuesten Modelle, trendige Motorradbekleidung von Kopf bis Fuß sowie spannende Technikangebote erkundeten. Die Messe bot eine inspirierende Plattform für Branchenspezialisten und Motorradliebhaber gleichermaßen.

Für viele ist Motorradfahren längst mehr als nur eine Fortbewegungsmethode – es ist zu einem echten Freizeitvergnügen geworden, das Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe verbindet. Während einige noch den Nervenkitzel der Höchstgeschwindigkeit suchen, genießt der Großteil der Motorradfahrer die entspannenden Ausfahrten auf zwei Rädern als eine Art Flucht aus dem Alltag und als Möglichkeit, die malerischen Landstraßen Frankens zu erkunden.

Das Publikum der FRANKEN-BIKE in der Fürther Stadthalle spiegelte diese Vielfalt wider: Von den erfahrenen Veteranen, die seit Jahrzehnten die Straßen unsicher machen, bis hin zu denjenigen, die nach einer Pause wieder in den Sattel steigen wollen, war alles vertreten. Auch Menschen im reiferen Alter, die sich den lang ersehnten Traum vom Motorradfahren endlich erfüllen möchten, waren zahlreich vertreten. Nicht zu vergessen sind auch die immer zahlreicher werdenden weiblichen Fahrer, die mittlerweile auf jedem fünften Bike Platz nehmen – mit steigender Tendenz. Inmitten dieses vielseitigen Publikums präsentierte sich auch unser Partner GS Yuasa mit einer beeindruckenden Auswahl an hochwertigen Motorradbatterien an unserem Stand. Begleitet wurde diese Präsentation von Peter Iwazew, dem Vertriebsleiter, der mit seinem Fachwissen und seiner Expertise die Besucher begeisterte und ihnen die Vorteile der GS Yuasa Produkte näherbrachte.

Neben dem informativen Austausch konnten wir auch erfolgreiche Verkäufe verzeichnen. Unsere angebotenen Motorradbatterien fanden großen Anklang bei den Besuchern.

Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, die FRANKEN-BIKE 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen.

 

 

loader-gif